Ich bin Caruso.

Aufgewachsen bin ich in einer Familie in Leichlingen, bis ich dann umziehen musste.

Meine erste Familie war super lieb zu mir, und ich habe ein prima Leben dort gehabt. Dann hat sich meine erste Familie dazu entschlossen das ich umziehen muss. Leider hatten Sie keine Zeit mehr für mich, und ich sollte doch ein schönes und ausgefülltes Leben haben. Ich sollte toben und spielen können, und das war dort leider nicht mehr möglich.

Ich bin ihnen gar nicht böse deswegen, denn sie haben zu meinem Wohl so

entschlossen, auch wenn es ihnen sehr schwer gefallen ist.

Bernd,Steffi und Luna haben dann beschlossen das ich

bei ihnen leben darf.

Die drei sind cool.

Hier ist immer was los und ich kann fast den ganzen Tag

mit ihnen im Wald,Wiese,Garten und in der Wohnung toben.

Sie bringen mir jetzt auch noch ne Menge bei.

Irgendwas mit Dummys suchen,Ball holen und bringen und vieles mehr.

Vieles kann ich ja schon, da hat meine erste Familie wirklich viel mit mir gearbeitet.

Hier lern ich jetzt noch mehr. Und ihr könnt sicher sein,

das wird ein Spass.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!